So mookt wi dat!

Wir lieben Vorfreude. 

Dass die Tage bis zum Urlaub gezählt werden. Wir wollen Sehnsucht. Herzklopfen. Bis sie dann da ist:

"Die schönste Zeit des Jahres."

Wir bieten Rückzug. Ruhe. Erholung. Aber auch Horizonterweiterung. Tapetenwechsel. Frischen Wind. Wir schaffen Sekundenglück und bleibende Erinnerungen. Mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben.

 

Wir sind für dich da. 

Wir wollen keine Gäste. Wir wollen Freunde. Menschen, die am liebsten bleiben möchten. Und dafür wiederkommen. Bis zum nächsten Mal.

 

Willkommen bei Willem & Konsorten.

Buche

Direkt

Egal für welche Unterkunft du dich entscheidest...
DIES ist für uns entscheidend: 

OTA's (Online Travel Agencies) wie booking, airbnb, etc. verlangen eine saftige Provision. Im Schnitt 15% des Buchungspreises.

Fast immer werden diese Zusatzkosten dem Gast berechnet.

Buche direkt beim Gastgeber. 

  Denn hier bekommst du immer den besten Preis und zahlst keine Provisionen oder Servicegebühren.

Wir sind die Experten und kennen die Unterkunft und die Umgebung am besten.

Wir können auf deine besonderen Wünsche, Fragen, Erwartungen ganz individuell eingehen.

Und ihr seid mit unseren AGBs genau so abgesichert, wie über eine Buchungsplattform.  

Moin! 

Ich bin Annika. Küstenkind. Familienmensch. Erholungsexperte.

Vor allem: dein Kontakt & Ansprechpartner. 

Ich möchte euch die schöne Ostseeküste Schleswig-Holsteins näher bringen. Hier gibt es so viel zu entdecken - am Meer und im Binnenland. 

Gemeinsam mit befreundeten Eigentümern bieten wir dir hier die wohl schönsten Ferienwohnungen an. 

Hinter mir steht ein motiviertes Team. Wir arbeiten intensiv daran, dass ihr direkt ankommen und den Alltag hinter euch lassen könnt. 

Wir sind für dich da!

Willem & Konsorten 

Annika Rathje 

Tel., SMS oder WhatsApp

0163-2664526

ahoi@willemundkonsorten.de

www.willemundkonsorten.de